Vodafone WIFI Calling Banner Velvet 5G

G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

bin bei Vodafone und nutze auf meinem LG Velvet 5G Wifi Caling.

Jetzt hab ich immer wenn es Aktiv ist in der Nachrichtenliste stehen das Wifi Calling aktiv ist. Plus einem Symbol rechts und einem Symbol links in der Statusleiste.

Bissl viel iwie. Jemand ne Idee wo ich das abschalten/anpassen kann?

Finde da nix.

Screenshot kommt später, hier hab ich grad kein Wifi :D
 
Ich glaube das kann man nicht abschalten. War bei meinem G7 auch schon so.
Falls doch bin auch froh über Tipps :)
 
Das währe schade, ist ziemlich überladen so finde ich.
 
Komisch.. mit o2 Karte erscheint da nichts in der Statusleiste 😶
 
Screenshot_20210427-123020.pngScreenshot_20210427-123027.png

Da sieht man das
 
@geheim5000 kannst du doch das Banner leicht zur Seite schieben und diese Benachrichtigung deaktivieren..?
 
Nein zur Seite schieben geht nicht. Also ausblenden.

Und leicht zur Seite schieben dann erscheint das Zahnrad. Wenn ich draufklicke erscheint: Diese Benachrichtigungen können nicht geändert werden
 
Na das ist Blöd 😏

Komisch nur, dass diese Benachrichtigung mit o2 und Wifi Call nicht kommt
 
Ja iwie schon, denn ist das entweder eine Vorgabe von Vodafone, oder man kann es doch iwo einstellen.
 
Hast du Android 10 oder auch schon 11?
 
Android 11
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
122
stoho
S
S
Antworten
0
Aufrufe
37
superflow
S
S
Antworten
1
Aufrufe
441
Stinker13
S
Zurück
Oben Unten