Vodafone WIFI Calling Banner Velvet 5G

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafone WIFI Calling Banner Velvet 5G im LG Velvet Forum im Bereich LG Forum.
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

bin bei Vodafone und nutze auf meinem LG Velvet 5G Wifi Caling.

Jetzt hab ich immer wenn es Aktiv ist in der Nachrichtenliste stehen das Wifi Calling aktiv ist. Plus einem Symbol rechts und einem Symbol links in der Statusleiste.

Bissl viel iwie. Jemand ne Idee wo ich das abschalten/anpassen kann?

Finde da nix.

Screenshot kommt später, hier hab ich grad kein Wifi :D
 
G

gringofcb

Stammgast
Ich glaube das kann man nicht abschalten. War bei meinem G7 auch schon so.
Falls doch bin auch froh über Tipps :)
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Das währe schade, ist ziemlich überladen so finde ich.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Komisch.. mit o2 Karte erscheint da nichts in der Statusleiste 😶
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_20210427-123020.pngScreenshot_20210427-123027.png

Da sieht man das
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
@geheim5000 kannst du doch das Banner leicht zur Seite schieben und diese Benachrichtigung deaktivieren..?
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Nein zur Seite schieben geht nicht. Also ausblenden.

Und leicht zur Seite schieben dann erscheint das Zahnrad. Wenn ich draufklicke erscheint: Diese Benachrichtigungen können nicht geändert werden
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Na das ist Blöd 😏

Komisch nur, dass diese Benachrichtigung mit o2 und Wifi Call nicht kommt
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Ja iwie schon, denn ist das entweder eine Vorgabe von Vodafone, oder man kann es doch iwo einstellen.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Hast du Android 10 oder auch schon 11?
 
G

geheim5000

Erfahrenes Mitglied
Android 11
 
Ähnliche Themen - Vodafone WIFI Calling Banner Velvet 5G Antworten Datum
37