Line - Bedeutung "per Tel.-Nr. hinzugefügt"?

F

Falco90210

Erfahrenes Mitglied
5
Ahoi ahoi

Hab da mal eine frage zum line messenger und zwar geht es um diesen Text
Sie wurden per Tel.-Nr. hzgf

Was bedeutet das jetzt konkret? Hab keine neue Person in meiner Freundes liste .
 
Hallo ?
 
?
 
Was soll es denn heißen?

Steht doch da, irgendwer hat dich hinzugefügt
 
Freunde kann man per Tel.Nr. oder ID hinzufügen. Ausserdem fügt LINE manche Freunde automatisch hinzu, wenn es die Nr im Telefonbuch findet.
 
Wird die Person bei mir dann auch hinzugefügt oder bin ich nur bei der Person dann Inder liste und die Person bei mir nicht ?
 
Ich denke die Person hat deine Tel.Nr. und hat dich damit in LINE hinzugefügt, bei sich.
Bei dir ändert sich nichts.
 
Du kannst unter Einstellungen, Freunde, einstellen, ob dich jemand autom. als Freund zufügen kann, wenn er deine Nummer hat.
Ich hab da den Haken immer raus, nix automatik!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
639
imebro
I
L
Antworten
3
Aufrufe
1.599
fgoetz
fgoetz
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
729
bobfences
B
Zurück
Oben Unten