LINE Messenger/Videotelefonie

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LINE Messenger/Videotelefonie im Line im Bereich Kommunikation.
H

Holzspan

Neues Mitglied
Hallo S5 Nutzer,
habe ein Problem mit LINE. Sobald das Telefon in den Ruhezustand geht(Bildschirm ist schwarz) werden die Anrufe von LINE nicht mehr angezeigt(kein klingeln). Sobald ich den Bildschirm aktiviere kommt gleich die Meldung "Anruf verpasst". Bei Aktivität des Telefon funktioniert alles. Wo kann ich einstellen das Line auch bei Inaktivität des Telefon die Anrufe anzeigt?

Danke für eure Hilfe bzw. Tipps
 
S

SunSide

Gast
>> Thread ins passende Forum verschoben <<
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Kann es sein, dass an Deinem Handy ein Energiesparmodus läuft?

Bei Sony Xperia ist das z.B. der Stamina-Modus, der bei ausgeschaltetem Display den Internet-Traffic blockt.
Man muss in den Android-Einstellungen die Apps als Ausnahme definieren, die aktiv bleiben sollen.
 
H

Holzspan

Neues Mitglied
Energiesparmodus hatte ich eingeschaltet, Ultr-Energiemodus ist ausgeschaltet. Beides jetzt ausgeschaltet, mal schauen ob es funktioniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

hat mit Energiesparmodus nicht zu tun. Es werden wenn Telefon in Standby keine Lineanrufe angezeigt.:confused2:
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Hm... Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich benutze Line nicht.
Falls andere Messenger bei Dir funktionieren, dann muss es wohl mit Line zu tun haben...
 
R

Regenerator

Neues Mitglied
Hallo Forum,
ich nutze Line und mich würde mal interessieren, wie groß Dateianhänge sein dürfen, um sie im Chat zu versenden (Bilder, Videos, o.ä.).
Ich habe hierzu noch nichts gefunden.
Sollte es eine Begrenzung geben, kann man die irgendwie umgehen (komprimieren von Vids,...)?

Vielen Dank im Voraus!
 
T

thecrazykaktus

Neues Mitglied
Hi Leute,

Habe mir gestern mal LINE installiert was auch gut funktioniert. Jedoch wenn ein Video call gestartet wird bekomme ich keinen Ton und Personen gegenüber hören mich micht.
Die normale Telefonie hingegen funktioniert jedoch.
Weiß einer woran das liegen kann?
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Ich habe Deinen Thread mal in den App-Bereich verschoben.
 
F

Falco90210

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag

Ich möchte in dem Programm line die konntakte löschen doch wie geht das ?
 
sinus61

sinus61

Stammgast
Line hat ja keine eigenen Kontakte, sondern nutzt das normale Adressbuch, also wie Whatsapp. Du kannst in Line nur Kontakte verstecken oder blockieren.
 
B

Boldi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Gemeinde
seit gestern geht kein Benachrichtigungston mehr bei Line.es kommt nur noch das Bild vom Chatpartner.
weiss jemand Rat?
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Kontrolliere doch bitte mal die Benachrichtigungseinstellungen von LINE.
 
B

Boldi

Ambitioniertes Mitglied
dort ist alles an.es ist nach dem letzten Softwareupdate von Xiaomi gekommen.es haben noch mehr Probleme
 
B

Boldi

Ambitioniertes Mitglied
hab wieder eine alte Version draufgemacht.nun geht wieder alles