Empfehlung für LOS Nightly

A

AndroidIAm

Neues Mitglied
8
Läuft bei mir völlig problemlos, allerdings ohne den Fingerabdruck.
Updates installiere ich je nach "Menge" der Änderungen
ca. 1x wöchentlich. Bin im Moment auf dem vom 30.7.2019.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidIAm
Bei mir laufen die Nightlys alle ohne Probleme. Ich mache die Updates in unregelmäßigen Abständen, je nachdem ob a) ich gerade im mal wieder Zeit habe und b) sich im Changelog was getan hat seit dem letzten Update.

Fingerabdruck funktionierte ohne Probleme von Anfang an bei mir.

Aktuell bin ich auf 20190801
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidIAm
@onlyfor.foren @da_markus, danke für eure Rückmeldungen! Ich habe leider immer noch keine Lösung. Mehr positive Bestätigungen über reibungslos laufende Nightlies sind bei mir dennoch willkommen; irgendwann muss ich das lösen.
 
Bin derzeit am Nightly vom 5. August. Update etwa einmal die Woche auf das neueste Update. Bislang keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidIAm

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
2.529
sonriab
S
UswUsf
  • UswUsf
Antworten
3
Aufrufe
469
vonharold
vonharold
B
  • bigbreuler
Antworten
3
Aufrufe
282
bigbreuler
B
Zurück
Oben Unten