Firmware Update unter LineageOS

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update unter LineageOS im LineageOS Forum im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro.
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann bis jetzt auch nix feststellen. Akku scheint normaler Verbrauch zu sein. WLAN bis jetzt stabil.
 
Farron

Farron

Experte
fard-dwalling schrieb:
Ich kann bis jetzt auch nix feststellen. Akku scheint normaler Verbrauch zu sein
Wenn nix feststellbar ist außer "Systemverbesserungen", spar ich mir die Mühe.
 
F

fard-dwalling

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meinte eher, nix negatives. :)
 
Farron

Farron

Experte
Ja schon klar aber auch nichts positives was den Aufwand rechtfertigen würde. 😉
 
hansgruber2

hansgruber2

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe dieses Wochenende ebenfalls die Firmware von 2.7 auf 2.11 angehoben. Gab bisher keine Problem, weder bei der Installation noch danach. Läuft alles stabil und gefühlt etwas flüssiger als vorher.
 
mädschie

mädschie

Erfahrenes Mitglied
@hansgruber2
Hast du das Firmware-Update unter Lineage OS 17.1 gemacht? Und lief danach alles ohne Aufwand normal weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
hansgruber2

hansgruber2

Ambitioniertes Mitglied
Nein, ich hab noch die 16er Version im Einsatz
 
mädschie

mädschie

Erfahrenes Mitglied
OK. Aber da lief alles normal weiter. Du musstest Lineage nicht neu aufsetzen...?
 
hansgruber2

hansgruber2

Ambitioniertes Mitglied
Ähm..naja wie soll ich sagen...das Firmware-Update wurde bei mir im Rahmen eines etwas verunglückten "Optimierungsersuchs" durchgeführt...der dann eine komplette Neuinstallation nach sich zog...kann ich dir also nicht wirklich beantworten ☺
 
Ähnliche Themen - Firmware Update unter LineageOS Antworten Datum
2
0
7