Firmware Update unter LineageOS

Ich kann bis jetzt auch nix feststellen. Akku scheint normaler Verbrauch zu sein. WLAN bis jetzt stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Farron
fard-dwalling schrieb:
Ich kann bis jetzt auch nix feststellen. Akku scheint normaler Verbrauch zu sein
Wenn nix feststellbar ist außer "Systemverbesserungen", spar ich mir die Mühe.
 
Ich meinte eher, nix negatives. :)
 
Ja schon klar aber auch nichts positives was den Aufwand rechtfertigen würde. 😉
 
Ich habe dieses Wochenende ebenfalls die Firmware von 2.7 auf 2.11 angehoben. Gab bisher keine Problem, weder bei der Installation noch danach. Läuft alles stabil und gefühlt etwas flüssiger als vorher.
 
@hansgruber2
Hast du das Firmware-Update unter Lineage OS 17.1 gemacht? Und lief danach alles ohne Aufwand normal weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab noch die 16er Version im Einsatz
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie
OK. Aber da lief alles normal weiter. Du musstest Lineage nicht neu aufsetzen...?
 
Ähm..naja wie soll ich sagen...das Firmware-Update wurde bei mir im Rahmen eines etwas verunglückten "Optimierungsersuchs" durchgeführt...der dann eine komplette Neuinstallation nach sich zog...kann ich dir also nicht wirklich beantworten ☺
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
2
Aufrufe
873
UswUsf
UswUsf
vonharold
Antworten
1
Aufrufe
184
KleinesSinchen
KleinesSinchen
A
  • AndroidIAm
Antworten
0
Aufrufe
476
AndroidIAm
A
Zurück
Oben Unten