[Rom][LineageOS 16.0][Android9] [UnOfficial]

Uf, die Familie hielt mich auf Trapp... Danke für Deine schnelle Reaktion. Es ist seltsam, aber jetzt sind die Bilder mit Snap hell genug. Ich vermute, dass das Problem nur bei bestimmten Lichtverhältnissen auftritt.
Konntest du denn nachvollziehen, dass die Bq-Kamera nur instabil läuft?
 
@Quallenauge Wäre es möglich, deinen Releasepost #1 zu editieren und diesen mit deinen, auf den nachfolgendne Seiten verteilen, nachfolgenden Releaseposts zu mergen? So hat man gleich auf der ersten Seite alle Releases und Infos im Blick.

Wäre super :)
 
@Germelein
Hallo. Leider ist es mir nicht möglich den Post zu editieren. Die Funktion gibt es einfach bei älteren Posts scheinbar nicht.
Ich habe das Thema nicht weiterverfolgt und einfach eine neue Antwort mit erweiterten Infos geschrieben.
Mittlerweile ist ja alles offiziell, da ist ja eigentlich nichts mehr aktuell...
 
Du musst den Admin fragen!
Er kann das freischalten, @Nik.
 
  • Danke
Reaktionen: Quallenauge
Hallo, @wolder.
@nik hatte es gestern umgehend von sich aus schon erledigt. Ich werde den Post - wenn ich Zeit finde - aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Ich habe festgestellt, dass ich mein USB-Headset (Plantronics) unter LineageOS nicht mehr verwenden kann.
Speicher-Sticks, Maus und Tastatur funktionieren.

Kann ich die Funktion irgendwie wiederherstellen, oder muss da ein Entwickler ran?


Edit: ich hab das Headset jetzt am PC getestet...Es ist wohl einfach nur kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quallenauge: Build 20190816 hat ein Problem beim entsperren, Eingabe von PIN unmöglich,
Screen wird kurz dunkel und zeigt wieder den Lockscreen.
Zweites Mal Update installiert, gewiped -> gleiches Verhalten.
Kann ich zur Abklärung etwas beitragen? Im Moment habe ich wieder die 0812 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Quallenauge
Frage in die Runde

Ausgang ist der funktionierende Updatestand vom 15.8.2019 einschließlich.
Damit klappt alles einwandfrei.


Jetzt Problem mit dem heutigen Update: lineage-16.0-20190816-nightly-bardockpro-signed.zip

Hat noch wer das Problem, dass nach dem o.g. Update kein Freischalten
des Telefons möglich ist?

Soll heissen, das Muster kann "eingegeben" werden, die danach
folgende PIN-Abfrage scheitert spätestens nach der zweiten Ziffer
und man hängt in einer Schleife.
Ab hier hilft nur noch ein Neustart in das Recovery und installieren eines
vorherigen Backups.

Das Prozedere habe ich jetzt dreimal durchgeführt mit jeweils neuem
Download des heutigen Updates. Das Ergebnis war immer gleich. :1f62a:

LG
Jürgen

Nachtrag: Aquaris X Pro 4/164
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HausiXpro
Irgendwie ist was kaputt. :-(
Hast Du ein Pro oder ein Non-Pro ?
 
@onlyfor.foren, gleiches Verhalten bei mir (X pro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Die Version von gestern (15.8.) funktioniert einwandfrei.
 
Hat jemand das ZIP von heute (16.8) parat und kann das irgendwo hochladen (Egal ob Bardock/Bardock Pro)
Hintergrund: Die ZIP wurde vorsorglich entfernt, damit keine weiteren Updates stattfinden.
 
Quallenauge schrieb:
Hat jemand das ZIP von heute (16.8) parat und kann das irgendwo hochladen (Egal ob Bardock/Bardock Pro)
Hintergrund: Die ZIP wurde vorsorglich entfernt, damit keine weiteren Updates stattfinden.

Ich lade es gerade hoch, wird ungefähr 20Minuten dauern, soll ich dir dann eine PM schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Quallenauge
@wipeD Ja bitte.
 
Hallo.

Habe eine Lösung gefunden - Hoffentlich funktioniert diese im heutigen (17.08) Build.
Vielleicht ist es hilfreich nicht gleich zu installieren, sondern auf einen Mutigen warten, der hier sein "ok" gibt =)
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Hallo.

Kurze Rückmeldung: Die Nightly von 17.08. funktioniert bei mir auf einem Non-PRO!
 
  • Danke
Reaktionen: nik und stumi
Auf meinem X Pro 4/128 lief das heutige Update vom 17.8.2019 einwandfrei durch.
Die Anmeldung ist wieder einwandfrei durchgelaufen.
Danke für den schnellen Fix. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: HausiXpro
Habs gerade mal gebootet und scheint zumindest nicht zu rebooten. Soweit klappts! Ich meld mich noch mal, falls es irgendwelche Probleme gibt.

EDIT: huch, da wart ihr schneller :D
 
Update von heute, 21.08.2019, lief über den Updater einwandfrei durch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190821-112651.png
    Screenshot_20190821-112651.png
    145,4 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Quallenauge
Habe es ja noch gar nicht so lange (gestern ;)) und schon ein Update ... hat sich auch bei mir fehlerlos installieren lassen.
 

Ähnliche Themen

UswUsf
  • UswUsf
Antworten
2
Aufrufe
904
UswUsf
UswUsf
A
  • AndroidIAm
Antworten
0
Aufrufe
488
AndroidIAm
A
T
Antworten
2
Aufrufe
1.164
skeeton
skeeton
Zurück
Oben Unten