SD-Karte wird nicht mehr erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karte wird nicht mehr erkannt im LineageOS Forum im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro.
Z

zorro007

Ambitioniertes Mitglied
Diese wird plötzlich nicht mehr erkannt. An einem BQ M5 funktioniert diese problemlos, ebenfalls am PC sowie via USB Kartenleser.
Kann die Kartenfunktion in den Einstellungen (z.B. Entwickleroptionen) verändert worden sein?
Kann daruch auch die Kamera nicht mehr nutzen da ich hier nicht auf internen Speicher umstellen kann, warum auch immer?
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag..
...eine SIM Karte funktioniert im Slot
 
Zuletzt bearbeitet:
lilax

lilax

Fortgeschrittenes Mitglied
Nächster logischer Schritt: eine andere SD-Karte testen. Schon klar, dass die Karte auf anderen Geräten läuft, aber vernünftiges Debuggen läuft so...
 
Z

zorro007

Ambitioniertes Mitglied
..andere Karte getestet, läuft nicht , im M5 aber schon.
 
Ähnliche Themen - SD-Karte wird nicht mehr erkannt Antworten Datum
1