duallboot und linux brauche hilfe

J

jack1988

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag.
Ich such schon einige Wochen im i-net nach einer deutschen Anleitung wie man eine Linux distribution auf dem note 3 istaliert.
In einem anderen forum hab ich eine gefunden leider nur auf englisch und über chroot.
Dann soll es ja noch ubuntu touch geben das über dualboot leuft.
So zu sagen Android und ubuntu getrennt von einander.
Mein n9005 hat die resuraction Rom drauf und unterstützt duallboot.
Allerdings hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich 2 Partitionen getrennt voneinander mit 2 Systemen instalire.
Kann mir wer helfen?
Ich würde sogar wen es jemand schaft mir das zu erklären eine kleine Geld Spende ferschicken oder ehnliches.
Ich wurde dafür bezahlen das mir das jemand drauf macht.
Oder das mir jemand zeigt wie.
Kann leider nur sehr schlecht englisch.
Viele viele grüsse jack
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
468
anna2
A
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.384
omah
omah
Zurück
Oben Unten