1. Androidrat, 23.04.2017 #1
    Androidrat

    Androidrat Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin
    Also ich habe ein Problem mit mein Linux
    Ich kann einfach nicht Connect zu vnc
    Früher ging es auf mein Tablet Problem los und dann paar Monate später habe wir den Anbieter gewechselt habe neuen Router da hatte ich keine Lust auf Linux oder so ... Und heute habe es installiert undso weiter alles gut mit root rechte undso weiter habe gewartet und gewartet dann war es fertig dachte mir ok lad mir vnc Viewer herunter gesagt und getan habe Linux deploy auf Start gedrückt ging auch alles bin zum vnc Viewer geswitxh habe localhost::5900 eingeben das ging immer auf mein Tablet also habe ich es ein geben steht dann die Fehler Meldung der Port kann nicht erreicht werden zu den PC oder so bitte um hilfe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. linux deploy

Du betrachtest das Thema "Ich habe ein Problem mit mein Linux deploy" im Forum "Linux auf Android Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.