Nach Ubuntu Flash ist alles eine Ebene tiefer

M

marc0902

Erfahrenes Mitglied
19
Hey leute,


hatte bisher cm10 und wollte heute mal ubuntu testen, geflasht, probiert und zurück ins cwm. dann wollte ich nach nem fullwipe mein backup von cwm einspielen, da stand dann: no files.


also nightly geflasht und dann im dateimanager gesehen, dass der ordner "0" jez in 2 weiteren "0" ist und erst da clockworkmod liegt samt backups.


wie krieg ich jez das backup trotzdem da "unten" raus geladen?
 
Einfach zurück kopieren.
Das selbe Problem hatte ich einmal mit einem Galaxy SIII von einem Bekannten.

Nach dem zurück kopieren funktionierte alles wie gehabt.
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Bitte beachtet, dass wir als Android Forum in den Geräteforen nur Android Themen diskutieren. Für andere Betriebssysteme haben wir daher ein separates Unterforum eingerichtet.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.593
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.540
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.804
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten