Neue Ubuntu Phone und Tablet Community für alle frei verfügbar!

jjmiller

jjmiller

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich war in den letzten Tagen sehr damit beschäftigt uns Ubuntu leuten eine eigene Ubuntu Phone und Tablet Community aufzubauen.

Es ist noch klein wird aber fein.

www.ubuntutouch.de.


Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Frage mich echt warum ihr in einen Android forum über Ubuntu Diskutiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gegenfrage warum sollte man nicht offen sein und über ein anderes OS diskutieren ? Das machen wir ja auch über.
Windows Phone
iOS
Ubuntu
Firefox OS
Ich finde das sogar gut weil ich keine Lust hab mich auf 10 verschiednen Plattformen anzumelden nur um mal über ein anderes OS zu diskutieren.
Zu deinem Forum hast du das ganz alleine aufgebaut ? Weil das sieht ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mao44
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach Du gehst doch auch nicht zum Metzger wenn Du Kleidung brauchst. Und das Angebot wird immer Detaillierter. Mein Registratur Ablauf ist leichter als eine Pizza zu bestellen wird aber in kürze noch leichter.
 
Hallo,

ich denke, Du hast nun genug für Dein eigenes Forum geworben! Wir sind hier nicht Deine Werbeplattform!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
1 hat Handymeister recht hier ist nicht deine persönliche Werbeplattform, zum anderen basiert Ubuntu wie Android auf Linux.
 
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Bist du jetzt sauer ?
 
In gegenteil.
 
jjmiller schrieb:
Ich Frage mich echt warum ihr in einen Android forum über Ubuntu Diskutiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

komische frage nicht?

- vor allem Stand die Ubuntu for Android idee im raum, erst danach begann Canonical die entwicklung eines eigenen Mobile OS (die Ubuntu für Android idee steht immer noch icm raum)

- Ubunutu baut auf dem Android Kernel auf - okay, ist zwar ein Linuxkernel und siet dem 3 er sind die Mobilen Entwicklungen die vorher von android seperat gepflegt wurden in den kernel aufgenommen worden - aber natürlich wird sich canonical bei den Android entwicklungen schlau machen

- aktuell gibts Ubuntu Mobile für genau eine art von geräten: den Google nexus devices, also Androidgerätchen

- Ubuntu will will Android apps lauffähig haben

noch fragen?

Andorid, Ubuntu, Tizen, Shellfish, Firefox - Its Linux baby, its Linux :D
 
Ja das stimmt "Its Linux baby, its Linux"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
54
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.598
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten