PostmarketOS wifi kernel modules

O

ordinaryschreiber

Neues Mitglied
0
Ich habe PostmarketOS auf einem Asus z00vd installiert, aber ich kann das WLAN nicht zum Laufen bringen.

Im Chat überprüfte ein Typ für mich die Integrität des Images und sagte, dass alle benötigten Dateien bereits vorhanden seien, dass ich jedoch Kernel-Module gemäß diesen Anweisungen laden und den Dateinamen der Kernel-Module des MT6589-Chipsatzes an meine (chipset MT6580) anpassen müsste.

Aber ich kann die WLAN-Moduldateien in meinem System nicht finden. Kann mir jemand beim Nachschlagen helfen?
Im Anhang finden Sie die Boot-, Kernel- und Firmware-Dateien meines Asus z00vd.

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • boot.zip
    18,6 MB · Aufrufe: 46
  • kernel.zip
    44,4 KB · Aufrufe: 33
  • firmware.zip
    573,4 KB · Aufrufe: 40

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
58
Strunz2
S
CaaS_ArtS
Antworten
5
Aufrufe
1.409
CaaS_ArtS
CaaS_ArtS
D
Antworten
5
Aufrufe
2.930
jfc87
J
Zurück
Oben Unten