[ROM] Ubuntu for phones - Informationen

D3Lt4

D3Lt4

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo @ all :)

Hat von euch schon iwas gehört in sachen Ubuntu ROM für Android phones, speziell natürlich Galaxy Note? Auf XDA reiben sich die leute die hände vor der heutigen veröffentlichung seitens Canonical :D laut den low-end spezifikationen von Ubuntu for tablets würde sogar das auf dem Note laufen, ok, vllt n bissel wenig ram, aber die neueste version von ubuntu 13.04 verbraucht nach einer frischen installation auf dem desktop nur knapp etwas über 400mb!:

Low End Variante
  • Prozessor
    Dual-core Cortex A15​
  • RAM
    2 GB "bevorzugt"​
  • Fash-Speicher
    min. 8 GB​
  • Display-Größe
    7-10 Zoll​
  • Multi-touch
    4 Finger​
  • Volle desktop unterstützung
    nein​

High End Variante
  • Prozessor
    Quad-core A15 or Intel x86​
  • RAM
    4 GB "bevorzugt"​
  • Fash-Speicher
    min. 8 GB​
  • Display-Größe
    10-12 Zoll​
  • Multi-touch
    4-10 Finger​
  • Volle desktop unterstützung
    ja​

Jmd von euch iwo was gelesen/gehört?

Immer her damit!

thx!

Bin persönlich total aufgeregt was die veröffentlichung von ubuntu for phones angeht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das auch bei uns läuft, aber anschauen würde ich mir es aus Neugier mit Sicherheit.
Auf dem Nexus 10 macht es sicher Laune.

BTW: könnte man aus dem CustomROM-Bereich verschieben, noch ist da ja nichts in Sicht !
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Es gibt auch schon einen thread dazu!
 
Ubuntu OS for phones basiert auf CM10...hehe
ubutnu.png

Hier gelesen https://plus.google.com/app/plus/x/...c5db0eserkb&sview=25&phid=5847460890401094706

http://phablet.ubuntu.com/gitweb?p=...blob;f=default.xml;hb=refs/heads/phablet-10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und eine weitere Person
CM10 klingt doch gut!
Da freut sich mein Note und mein Slider :cool2:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.592
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.540
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.804
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten