[Rom] Ubuntu Phone v 13.04 [25.May]

lev17

lev17

Stammgast
25
Hallo Liebe Androidanier,
Ich möchte euch gerne Ubuntu Phone vorstellen.
Heute ist ein neues Build erschienen und ich teste es gerade.

Installation:
Erfolgt wie bei anderen Custom-Rom's über das Recovery System.
  • Dateizip's (2 Stück) in ein Verzeichnis auf dem Galaxy Nexus
  • Wipen wie gewohnt
  • Beide Dateien nacheinander installieren
  • Reboot

Hier die benötigten Download-dateien
Preinstalled Maguro.zip
und
UbuntuPhabletArmhf.zip

Ich weiss nicht ob die Reihenfolge etwas ausmacht, aber ich habe erst die Maguro.zip installiert, dann die Armhf.zip

Bitte habt ein bisschen Verständnis, der Thread wird noch von Grund auf verbessert und designed. Schätzungsdauer = Ein Tag

http://www.youtube.com/watch?v=CKukQ9TFAg8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das Video angeguckt,mein Fazit:Never touch a running system:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich wundert ehrlich gesagt, dass Ubuntu immernoch nicht als daily driver taugt...
 
Kann man darauf ganz normal via PlayStore Apps installieren?
Schaut nämlich interessant aus...
 
Also, ich habe den Playstore nicht entdecken können.
Bei mir ging auch die einfache Installation über dem "Desktop" nicht, beispielsweise Facebook. Konnte meine Finger grün und blau drücken. No Reaction!
 
Bekommt man so überhaupt irgendwelche software drauf?
 
Der hat glaub ich ein eigenen App-Store.

Muss dieses Thema leider für eine Zeit beenden. Es ist noch nicht möglich dieses OS gescheit zu testen.

Closed
 

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.593
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.540
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten