[ROM] Ubuntu Touch [Dev-Preview][07.03.13]

FCB-Fan

FCB-Fan

Dauergast
648
XDA-Thread
191874983Note_www.kepfeltoltes.hu_.jpg


Das ist eine experimentelle Version. Erstelle ein Backup all deiner Daten, bovor du das ROM flashst.

Weder ich, noch Android-Hilfe.de oder mamenyank sind verantwortlich für Schäden an deinem Note 10.1!



DOWNLOAD:
http://d-h.st/users/mamenyaka/?fld_id=11578#files

Anleitung:
-Nandroid Backup
-Wipe Cache + Dalvik + Factory Reset + format System
-Flash die quantal-n8000.zip / quantal-n8013.zip
-Flash die quantal-phablet-armhf.zip
-Genieße Ubuntu Touch auf deinem Note


Was funktioniert:
adb
Display
Touchscreen
SPen
Camera
Apps
WiFi

Was noch nicht funktioniert:
Text is somewhat messed up
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clockgen, timme, bavmouse und 5 andere
Neue Version online. Nun funktioniert auch das WLAN.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, bavmouse und timme
Mal probieren. Schade, dass es noch keine Möglichkeit für Dualboot gibt :(
 
da läuft ja noch gar nix richtig! die schrift kann man nicht lesen.... :thumbdown:
 
Es läuft alles was in der Dev-Preview laufen soll/kann.
Der Text ist bisher noch das einzige Problem, allerdings hat nun auch humberos angefangen an diesem ROM zu arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
aber warum bitte veröffentlicht man soetwas derart unfertiges? ich dachte, ich könnte es mir mal anschauen und >>"genießen" << laut Startpost. sorry... schnell wieder weg
 
Siehe erster Satz im OP. Es steht dort klar und deutlich, dass dies noch eine experimentelle Version ist.
Ubuntu Touch ist noch mitten in der Entwicklung, weshalb wir froh sein sollten, schon eine Testversion zu bekommen.
Das "genieße" habe ich wörtlich von XDA übersetzt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: timme und Bastizpunkt

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.599
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.551
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.812
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten