1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. thekingmaze, 24.03.2013 #1
    thekingmaze

thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

2. unglücklichernutzer, 26.03.2013 #2
    unglücklichernutzer

unglücklichernutzer Erfahrener Benutzer

Auf dem S2 nicht auf Nexus 7 schon, ist angenehm :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

3. Farmerfred, 26.03.2013 #3
    Farmerfred

Farmerfred Erfahrener Benutzer

Angenehm? Es ist nur ein preview, total unfertig und nicht für den täglichen Gebrauch da wesentliche Funktionen noch fehlen.

Ubuntu wird kommen und es wird mit Sicherheit großartig, aber das wird noch etwas zeit in Anspruch nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

4. thekingmaze, 30.03.2013 #4
    thekingmaze

thekingmaze Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hatte es für 10 Minuten drauf und es ging kaum was müssen wohl noch warten bis es entgültig rajus kommt

5. Handymeister, 30.03.2013 #5
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Bitte beachtet, dass wir als Android Forum in den Geräteforen nur Android Themen diskutieren. Für andere Betriebssysteme haben wir daher ein separates Unterforum eingerichtet.

Viele Grüße
    Handymeister

6. MusicJunkie666, 30.03.2013 #6
    MusicJunkie666

MusicJunkie666 Android-Ikone

Auf dem N4 rennts ja nicht schlecht, aber auf dem S2 wirklich so gut wie unbrauchbar.

7. maxi298, 13.09.2013 #7
    maxi298

maxi298 Neuer Benutzer

Habe es auf meinem S3 ausprobiert. Es hing sich manchmal auf, aber ansonsten war Ubuntu Touch ganz nett zum ausprobieren. :smile:

Du betrachtest das Thema "Schon jemand ausprobiert? Ubuntu Touch" im Forum "Linux auf Android Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.