Ubunto auf luxe von moto?

M@r$

M@r$

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Maaaaaahlzeit. ;)

Hat einer von euch ne ahnung wie ich ubunto auf mein luxe bekommen kann? Habe schon so viel gehört und würde es echt mal gerne selber probieren ;)
Also ich meine aber unbuntu touch, ich denke mal das wird es eher sein.

Lg

M@r$
Gesendet von meinem XT615
 
Auch das wird nicht gehen.
A wegen dem Bootloader und B weil keine Codes von Moto freigegeben worden sind, damit portiert werden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: M@r$
Android beta gama D schrieb:
Auch das wird nicht gehen.
A wegen dem Bootloader und B weil keine Codes von Moto freigegeben worden sind, damit portiert werden könnte.

Oh man wenn sieht was alles gehen würde und was dann doch nicht geht ist leicht erschreckend ;)
 
Tja wie gesagt für sowas wäre ein Nexus gut.
 
Ja habe mich mal schlau gemacht und dafür das die dinger von google entwickelt sind ... wow nicht schlecht. Das ganz neue ist interessant

Gesendet von meinem XT615
 
Jap und die sind frei wie ein Vogel, damit kann man so einiges machen auch Ubuntu Touch nutzen ^^
 
Nicht schlecht ^^

Gesendet von meinem XT615
 
Aber ich hab gehört Ubuntu Touch soll nicht so der Bringer sein, ob sich das geändert hat weiß ich nicht.
 
Okay... sieht zumindest leistungsstark aus

Gesendet von meinem XT615
 
Kann ich so nix zu sagen da ich es selber noch nicht probiert hab, aber irgendwo stand mal das es nicht so der brüller sein soll.
 
Hmm okay... naja dann lieber bei android bleiben gell^^

Gesendet von meinem XT615
 
Muss jeder selber probieren, aber ich gleib bei Android / iOS.
 
Eben. Nee ios ist nix für mich. Habe es ausprobiert und für nicht soooo gut empfunden

Gesendet von meinem XT615
 

Ähnliche Themen

B
  • Benreis61
Antworten
0
Aufrufe
390
Benreis61
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
425
bluedesire
bluedesire
G
Antworten
1
Aufrufe
776
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten