1. alfons, 06.02.2011 #21
    alfons

    alfons Neuer Benutzer

    Zum größten Problem: Ich habe nun eine USB-Keyboard angeschlossen. Unter Angström funktioniert das wunderbar, sogar ohne aktiven USB-Hub. Ich nutze den Adapter CA-157 von Nokia. Ein 8Gb USB-Stick läuft auch problemlos. Für die Maus braucht man dann aber einen aktiven Hub.
    Ich habe mal rootstock ausprobiert. Leider konnte ich nur ein elementares System erzeugen, was nicht einmal mein Keyboard unterstützt. Da ich kein Ubuntu nutze musste ich über VirtualBox-Ubuntu arbeiten.

    Ich werde vielleicht mal das hier eingestellte Image versuchen.

    EDIT: Das hier eingestellte Image funktioniert, aber mein USB-Keyboard läuft damit ebenfalls nicht :(. Man sieht aber die Uhr umschalten. Ubuntu läuft also, nur habe ich keine Möglichkeit irgendwie damit zu arbeiten :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2011
Du betrachtest das Thema "Ubuntu auf dem A70IT - es läuft!" im Forum "Linux auf Android Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.