1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndroiddeHD, 24.03.2011 #1
    AndroiddeHD

    AndroiddeHD Threadstarter Neuer Benutzer

    hab schon viele Experimente mit mein DHD gemacht und jetzt dachte ich,ich könnte vielleicht auch ubuntu da drauf ausprobieren.
    Bevor ich aber die mühe mache,dachte ich zuerst mal zu fragen ob das auch etwas mehr bringt als es nur aus zu probieren.Beim milestone sollte es angeblich schlimm laufen,wie ich gelesen habe,aber desire hd hat ja ein offenen bootloder und ein viel größeren ram.Dann gibt es noch die ubuntu version von HTC HD 2.Soweit ich weiss gibt es noch für nexus s.I internet konnte ich leider nur ein englische einleitung für ubuntu auf dhd finden.Dann stand da noch was mit vnc server usw. ,dann müsste es wohl nur die normale lxde sein,kp.Hat jemand vielleicht da mehr Ahnung oder hat es schon jemand von euch ausprobiert?
     
  2. segelfreund, 24.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Ubuntu auf dem DHD: Macht das sinn - gute Einleitung?" im Forum "Linux auf Android Forum",