Ubuntu auf dem DHD: Macht das sinn - gute Einleitung?

A

AndroiddeHD

Neues Mitglied
0
hab schon viele Experimente mit mein DHD gemacht und jetzt dachte ich,ich könnte vielleicht auch ubuntu da drauf ausprobieren.
Bevor ich aber die mühe mache,dachte ich zuerst mal zu fragen ob das auch etwas mehr bringt als es nur aus zu probieren.Beim milestone sollte es angeblich schlimm laufen,wie ich gelesen habe,aber desire hd hat ja ein offenen bootloder und ein viel größeren ram.Dann gibt es noch die ubuntu version von HTC HD 2.Soweit ich weiss gibt es noch für nexus s.I internet konnte ich leider nur ein englische einleitung für ubuntu auf dhd finden.Dann stand da noch was mit vnc server usw. ,dann müsste es wohl nur die normale lxde sein,kp.Hat jemand vielleicht da mehr Ahnung oder hat es schon jemand von euch ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
415
bluedesire
bluedesire
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.351
omah
omah
B
  • Benreis61
Antworten
0
Aufrufe
373
Benreis61
B
Zurück
Oben Unten