Ubuntu auf dem Galaxy Nexus

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ubuntu auf dem Galaxy Nexus im Linux auf Android Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
S

Sarusani

Neues Mitglied
Hat schon irgendjemand einen ICS / Ubuntu Dual-Boot zustande gebracht?
Ich hab selbst auf XDA nichts gefunden... Hab eigentlich keine Lust mich in die Materie einzuarbeiten, aber eine komplette Entwicklungsumgebung in der Hosentasche wäre fantastisch! :)

-------------------
Sorry! Wäre ein Mod so nett und würde das Thread für mich verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

timsen

Gast
Ich glaube Deine Frage wäre im Root Bereich besser aufgehoben !
 
W

WiRsindDi3BorG

Gast
HIERmit bekommt ihr ein funktionierendes Ubuntu auf eurem GN.
Selbst getestet funktioniert super. Walktrough ist in der App.

GRuß
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte bleibt sachlich! Wenn einem ein Thread nicht zusagt, muss man diesen nicht lesen oder sich gar beteiligen. Andere finden das Thema vielleicht ganz informativ.

Aber ich führe diesen Thread nun mit dem bestehenden zusammen.

Viele Grüße
Handymeister
 
R

robbis1991

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,


Habe gelesen Ubuntu soll nun auch für Android rauskommen / rausgekommen sein und parallel zum google os nutzbar sein. aber bisher nix greifbares gefunden? ist es doch nicht raus oder bin ich nur zu schlecht zum suchen :D

Auch hier gilt: "wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) "


Ja das wars dann auch "schon".
Vielen Dank schonmal und bin gespannt!

Robin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo robbis1991, willkommen im Forum.

1) Ins GN-Forum verschoben.
2) Bei neuen Fragen --> neuer Thread (also keine Mehrfachfragenthreads)

Forenregeln
 
Ähnliche Themen - Ubuntu auf dem Galaxy Nexus Antworten Datum
6
9
1