Ubuntu für Xperia S

Das wäre wohl besser im ROM-Bereich gewesen, da gehört es hin. ;)

Aber danke für die Info.
 
Außerdem etwas dazu zu schreiben wäre auch schön

- sent from xperia s -
 
Habe das Thema hier in den Custom Roms Bereich verschoben.
Bitte Informationenin innerhalb der nächsten 3 Tage nachtragen, sonst wird der Thread gelöscht und ich erstelle einen neuen...

Greets
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen? Ich mache alles wie in der Anleitung aber ab dem Punkt mit "Reboot" und dann per ADB die codes eingeben.... Das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Ich halte morgen ein wichtigen Vortrag über Ubuntu for Android und hätte gerne ein Vorführ Gerät.

Danke schonmal im vorraus.

greetz cro93
 
Hast du beide Dateien schon geflashet und wenn ja bootet es?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Nein,(geflasht ja, aber bootet nicht) der Bildschirm bleibt schwarz...
ins Recovery Menü komm ich aber noch
 
Aber du hast beide dateinen geflashet?
Also eine Datei die nicht gerätespezifisch ist und um die 500 mb hat und die nozomi Datei, die irgendwie zwischen 50 und 100 MB haben sollte.
Also beide geflashet?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Ja, auch in der reihenfolge wie es in der Anleitung steht.
Davor hatte ich 4.2.2 OpenSEMC Rom drauf (wenn das irgendwie helfen könnte)
 
Hast du in der recovery einen fullwipe gemacht?

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Ja, Factory Reset, wipe system und davlik cache
 
Flash einfach nochmal und wipe davor nochmal alles...

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Okay, ich versuchs nochmal
 
Zu not kannst du es mit dualboot installieren das hatte bei mir geklappt.

-

Everything should be made as simple as possible, but not simpler. Albert Einstein
 
Hat jemand eventuell einen Link der nicht bei Uploaded.to ist? Geschwindigkeit is naja und ab und zu brechen die downloads immer ab...
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Bitte beachtet, dass wir als Android Forum in den Geräteforen nur Android Themen diskutieren. Für andere Betriebssysteme haben wir daher ein separates Unterforum eingerichtet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Obwohl ubuntu touch ja eigentlich auf Android basiert?

Außerdem ist es eine custom rom, da sucht jeder im custom Rom Bereich, hier wird sie niemand finden...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Gibt es hier irgendetwas Neues oder Fortschritte? Weiß da jemand Bescheid?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
54
Strunz2
S
D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.598
nate2013
nate2013
thisismo
Antworten
16
Aufrufe
1.381
omah
omah
Zurück
Oben Unten