Ubuntu Touch am Samsung Galaxy Note 2014 (SM-P605)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ubuntu Touch am Samsung Galaxy Note 2014 (SM-P605) im Linux auf Android Forum im Bereich Sonstige Betriebssysteme für mobile Geräte.
S

sharbich

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich versuche jetzt schon seit einer Woche auf mein Tab Ubuntu Touch zu installieren. TWRP v.2.8.0.0 habe ich installiert. Allerdings weiß ich nicht welche zip Dateien ich auf meiner external_sd Karte per adb push kopieren muß, damit ich diese installieren kann?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Lieben Gruß von Stefan Harbich
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sharbich

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
schade das sich noch keiner gemeldet hat. Ich habe es zwar geschafft TWRP v.2.8.0.0 zu installieren, jedoch habe ich bei den Befehl Wipe das Android OS 4.2.2 irgendwie deinstalliert. Nun habe ich kein OS mehr auf mein Tablet. Tja, das ganze schon seit über einer Woche. Ich such einfach eine Flashboot ZIP Datei um wenigsten wieder die Android Version 4.2.2, über TWRP installieren zu können. Verschiedene ZIP's aus dem XDA developers konnten nicht installiert werden. Entweder weil die ZIP nicht installiert werden konnte oder bei der möglichen Ubuntu Toch Version Error Meldeungen der Art:
Code:
Updating partition details...
E:error opening '/data/ubuntu/dev/rmai11'
E:error: Not a directoryE:error opening !/data/ubuntu/dev/ram9'
E:error: Not a directory
. . .
auftauchen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einer von Euch mein Problem annehmen könnte, da ich noch nicht so wissenhaft bin wie Ihr.

Vorweg herzlichen Dankf für Eure Unterstützung und

Lieben Gruß von Stefan Harbich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ubuntu Touch am Samsung Galaxy Note 2014 (SM-P605) Antworten Datum
3