Ubuntu Touch developer Preview - Multirom

G

Gamesensei

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich habe nun schon mehrmals versucht die aktuelle Preview Version von Ubuntu Touch in Multirom zu installieren. Ich habe alle Schritte in der Anleitung auf xda befolgt, aber immer hänge ich zum Schluss im Bootloop. Wenn ich bei Kernel share auf share stelle, hänge ich wie schon geschrieben im Bootlooop und wenn ich auf don't share stelle, lässt sich das Rom erst gar nicht booten. Was mache ich falsch? Wieso funktioniert das bei mir nicht?
 
Hi,
habe so ziemlich das gleiche Problem ! habe alles nach der Anleitung gemacht.
So habe Stock Rom +denn M-Kernel.
Alles funktioniert ohne Probleme dann soll ich denn kernel_kexec_4.2.2.zip Flashen und ab dort hänge ich im bootloop bei dem Google logo.
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben. Bitte beachtet, dass wir als Android Forum in den Geräteforen nur Android Themen diskutieren. Für andere Betriebssysteme haben wir daher ein separates Unterforum eingerichtet.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Gamesensei

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.599
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.551
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.812
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten