Ubuntu UI: Wie bekomme ich es?

N

NikeRoxx

Gewerblich
45
Hallöööle, die Ubuntu UI mit dem simplen aber durchdachten Design hat es mir echt angetan.

Nur möchte ich doch bei meiner Ultimate HD ROM bleiben. Gibt es irgendeine möglichkeit, sich das Smartphone so herzurichten, dass es dem zumindest ähnelt? Oder gibt es jemanden, der weiß wie ich Ubuntu draufbekomme? Gibt ja immernoch restore über CWM als notlösung.
 
Also so wie ich es hier und hier rauslese geht das nur wenn du einen Dualcore-prozessor hast. Ist echt schade. Ich habe Ubuntu auch audf dem PC und würde es gerne auch auf Android haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Dr.No
Antworten
6
Aufrufe
1.580
nate2013
nate2013
D
Antworten
9
Aufrufe
1.522
nate2013
nate2013
G
Antworten
3
Aufrufe
1.791
nate2013
nate2013
Zurück
Oben Unten