Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Url oder App als Startseite/Bildschirmschoner auf altem Galaxy Tab S 10.1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Url oder App als Startseite/Bildschirmschoner auf altem Galaxy Tab S 10.1 im Linux auf Android Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
G

guentherfb

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich hoffe es ist die richtige Rubrik... Falls nicht bitte verschieben😉
Mein altes Samsung Galaxy Tab S 10.1 mit Lineage OS möchte ich jetzt gern als dauerhafte Anzeige für eine App oder Url (PV-Anlage) nutzen.
Allerdings auch so, dass sonst nichts angezeigt wird, bzw. es sollte wie der Bildschirmschoner genutzt werden.
Sobald jemand anderes (ich wohne nicht allein) meint er müsse daran rumfummeln, dass ein Passwort erfragt wird.
Ich habe selber schon ein wenig geschaut, aber nichts richtiges gefunden.

Für ein wenig Unterstützung wäre ich dankbar.👍
 
G

guentherfb

Neues Mitglied
Ich habe erfahren, dass dieser Modus sich "Kiosk-Mode" nennt. Dafür gibt es einiges Apps, welche dann als "Launcher" gestartet werden.
Ich selber habe die kostenlose Version von "Kiosk Mode Launcher" genommen.