Alternative für Slide Locker

mario1.5.1968

mario1.5.1968

Gesperrt
117
Einen wunderschönen guten Morgen aus Leipzig wünsche ich.

Ihr lieben ich hatte mich so gefreut als ich slide lock locker installiert habe warum?
Weil er auch whatsapp Benachrichtigungen sofort anzeigt außer Ismail und sms anrufe.
Nun mein Problem der zieht leider sehr viel Akku 18prozent und das ist mir zu viel und habe wider deinstalliert. Meine frage ich suche sowas ähnliches was mir auf meinem lockscrin alles anzeigt. Kennt jemand eine app alternative?
Danke euch und schönes Wochenende.
 
Gehört zwar hier nicht hin aber ich bin mal nicht so und antworte trotzdem...
"Missed it" ist ziemlich gut, hab ich früher auch immer benutzt.
 
Ich hab deinen Thread nun in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst. Ich empfehle dir dringend, die Forumregeln und die Netiquette zu befolgen und zukünftig selber auf die korrekte Erstellung deiner Threads zu achten.
 
danke dir und akku ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:


sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Snaplock. Verbraucht bei mir kaum Strom.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
656
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
755
Meteorman
Meteorman
J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
529
Joker666
J
Zurück
Oben Unten