Analoge Uhr auf Standart-Lockscreen

C

che_guevara

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich nun tatsächlich nach 5 Monaten Android-Erfahrung in einem Android-Forum angemeldet :biggrin:

Ich habe vor kurzem mein Galaxy 3 auf 2.2 (Froyo) geupdatet und auch gleich gerootet (nicht aus Spaß, paar Apps brauchen das halt). Nun bin ich dabei, mein Handy ein bissl "aufzumotzen": schickes Hintergrundbild, paar Widgets, paar sinnvolle Apps :thumbsup:
Und jetzt bin ich auf der Suche nach einer App / einem Widget, dass die Uhr auf dem Lockscreen durch eine analoge Uhr ersetzt. Ich hab bestimmt schon 10 Apps probiert, die den Lockscreen verändern können, aber die meisten immitieren den IPhone-Lockscreen... Ich möchte aber nur die Uhr ersetzt haben, so dass die 9 Punkte für das Pattern (oder wie das heißt) immernoch da sind.

Und zur Vorstellung des ganzen, ein paar Bilder:
Auf diesen Lockscreen:
http://linuxundich.de/wp-content/uploads/2011/04/lockscreen.jpg
soll eine analoge Uhr (anstelle der digitalen).

Kennt ihr da eine App, die so etwas kann, habt ihr andere Ideen (Costum-ROM) oder geht so etwas gar nicht??

Danke schon im voraus :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
Zurück
Oben Unten