App für Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

V

virtualcop

Ambitioniertes Mitglied
7
Kann mir jemand für das S8 eine gute Sperrbildschirm-App empfehlen, welche ALLE Benachrichtigungen einzeln mit ausführlicher Info auflistet, also z.B jede einzelne Whatsapp-Nachricht mit Absender und Inhalt, nicht nur z.B. "2 Nachrichten in 2 Chats" oder zB. auch Betreff und einige Zeilen des Email-Textes, nicht nur "2 neue Emails".

Habe viele Apps getestet und alles ist irgendwie nicht zufriedenstellend. Auf meinem Huawei P8 lief die "Echo Sperrbildschirm-App" gut, bei dieser könmen leider beim S8 nur Anrufe bei entsperrtem Bildschirm angezeigt und angenommen werden...
 
@virtualcop

du kannst die jeweilige "Sammel-" Benachrichtigung ein stück herunter ziehen und bekommst dann genau dies was du suchst.
 
Oh danke... Habe das S8 neu und noch nicht so ganz den Durchblick :)

Noch eine Frage: wenn ich mit dem An-Schalter den Sperrbildschirm aufwecke, ist das Intervall sehr kurz, bis er wieder ausgeht. Kann man die Zeit des Timeout vergrößern? (also im weiterhin gesperrten Zustand!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
739
Nufan
Nufan
MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
689
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Badbrain
Antworten
1
Aufrufe
2.693
stefan1195
S
Zurück
Oben Unten