App "Wave Unlock" lässt sich nicht mehr deinstallieren

S

Sven323ti

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo an alle,

ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich habe mir gerade die App Wave Unlock aus dem Google Play store geladen, damit ich mein Telefon entsperren kann ohne vorher den Home Button zu drücken. Dies funktioniert zwar auch, aber ich kann jetzt mein Telefon nicht mehr über den Fingerabdruck entsperren, sondern nur noch per Pin und die blöde App lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Immer wenn ich versuche die App zu öffnen, indem ich auf das Icon tippe, sperrt sich das Gerät und ich komme überhaupt nicht mehr an die App Einstellungen ran. Kann mir jemand sagen wie ich diese App überlisten kann um sie wieder zu entfernen? Bin total genervt von der sinnlosen Funktion.
 
adb uninstall...
 
Die App hat bestimmt Admin-Rechte. Geh mal in die Einstellungen > Gerätesicherheit > Andere Sicherheitseinstellungen > Geräteadministratoren und deaktiviere diese App. Dann kann man sie auch deinstallieren.
 
Und schau mal unter Gerätesicherheit, andere Sicherheitseinstellungen und dann unter den Geräteadministratoren.

Edit: @Weires war schneller.
 
Hallo,
zum deinstallieren musst du ja nicht in die App-Einstellungen. Folgendes steht im PlayStore.

[emoji818] To uninstall the Wave Unlock , remove wave lock from Device Administrator.
Go to Setting -> Security -> Device Administrator and Uncheck Wave Unlock ".
Then uninstall the app as normal.
 
Danke für eure schnelle Hilfe. Hat geklappt. Wieder mal was dazu gelernt :)
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
pollox
Antworten
3
Aufrufe
2.197
cad
cad
I
Antworten
0
Aufrufe
620
Iashwilli
I
Zurück
Oben Unten