Auto screen lock

T

TiiMx3

Neues Mitglied
0
Hallo com

Wollte Fragen welche app ihr mir empfehlen könnt damit mein Auto screen lock nicht rein geht im Einstellungs Menü ist es auf 10 min begrenzt brauche es aber länger. .. habe schon eine app getestet die aber mein Akku innerhalb von 10 min von 70 % auf 10% gefressen hat.

Besitze das s3
 
Ich nehme bei meinem Note seit geraumer Zeit Widgetsoid her.

Da kannst du dir Umschalter als Widget auf den Homescreen legen, unter Anderem auch einen für Bildschirmsperre an und aus. So kann ich diese je nach Bedarf ein- und ausschalten. Funktioniert einwandfrei.

Hoffe, das hilft dir! :smile:

LG
Selina
 
Danke für die antwort nur Verstehe ich den Sinn der app nicht so ganz entweder hab ich mich nicht korrekt ausgedrückt oder ich kapier die app nicht :D
Ich suche eine app die verhindert das mein geöffneter screen (Menü, Home screen etc) nicht nach der inaktiven Zeit (bei mir 10 min) automatische sperrt... Falls die app das doch kann bitte ich dich drum mir zu erklären wo ich überall ein hacken setzte muss :)

Mfg Tim
 
Ja, die App kann genau das.

Du legst dir das Widget auf dem Homescreen an und kannst es nach Belieben konfigurieren. Der Umschalter "Automatische Sperre" macht das, was du willst:

# Ist er aktiviert, wird automatisch nach der von dir in den normalen Android-Settings gewählten Zeit der Bildschirm gesperrt.
# Ist er deaktiviert, wird niemals eine Bildschirmsperre stattfinden. Er geht weiterhin aus, aber kann ohne Entsperrung wieder aktiviert werden.

Wenn du den Bildschirm auf Dauer-An stellen willst, auch dafür gibt es einen Umschalter.

Hier ein Beispiel, wie es bei mir aussieht (unten rechts):
yuescnjd.jpg


Ich habe mir vier Umschalter eingerichtet:
# Mobile Datenverbindung
# WLAN
# Flugzeugmodus
# Und eben besagter Sperrbildschirm ein oder aus.

Aktuell geht der Sperrbildschirm rein, das Schlosssymbol ist ja aktiviert. Tippe ich drauf, wird es deaktiviert, und der Sperrbildschirm geht nicht rein.

Probier's mal aus. :smile:

LG
Selina
 
...die Rechte, welche die App anfordert, sind aber nicht von schlechten Eltern.
Suche ebenfalls eine App, welche verhindert, dass ich WÄHREND EINER AUTOFAHRT meinen Pin-Code zum Entsperren eingeben muss.
Gibt es da nicht eine einfachere Lösung/App?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
674
DerMicha
DerMicha
J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
534
Joker666
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.069
stefan1195
S
Zurück
Oben Unten