1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Rehvolution, 27.01.2012 #1
    Rehvolution

    Rehvolution Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ich hab mal eine Frage.
    Ich verwende den MagicLocker und bin sehr zufrieden damit. Ich hab das Pulp Fiction Theme... seeeeehr gelungen das Teil.

    Jetzt wollte ich aber mal wissen ob es möglich ist nicht nur über SMS und Anrufe eine Benachrichtigung zu erhalten, sondern auch bei Emails und Twitter/Facebook.

    Das muss sich doch irgendwie integrieren lassen. Momentan gibt mir Twitter nämlich GAR KEINE Benachrichtigung, auch nicht auf dem Homescreen und auch nicht an der App selber. Facebook zeigt es wenigstens ganz klein oben auf dem Homescreen, aber auch nicht an der App... Darum wärs für mich cool wenn ich diese Apps noch in die Lockscreenbenachrichtigung reinbekommen würde.

    Hat da jemand Erfahrung mit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZUI Locker - Display aufwecken funktioniert nicht? Lockscreens 06.08.2017
Suche Lockscreen mit Trennung von Benachrichtigungen Lockscreens 12.03.2017
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigung bei MagicLocker" im Forum "Lockscreens",