1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androphone, 06.11.2011 #1
    androphone

    androphone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    habe seit gestern ein Samsung Galaxy S2 und habe direkt Go Launcher Ex draufgemacht.Ich weiss nicht,was ich gemacht habe,aber immer wenn ich z.B. ein Widget entfernen oder hinzufügen will und dafür de Homescrenn lange berühre,steht obe in der Leiste "Bildschirm entspert".Wie kann ich das wieder rückgängig machen?Bitte um dringende Antwort
     
  2. Kjetal, 06.11.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Du hast die Display sperre drin. Linken softkey dann auf den Pfeil rechts ( mehr ) , dann Displaysperre.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche GUTE Bildschirmsperre / Lock er Lockscreens 17.06.2017

Users found this page by searching for:

  1. go launcher bildschirmsperre

Du betrachtest das Thema "Bildschirmsperre-Problem bei Go launcher Ex" im Forum "Lockscreens",