1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. telefonmann, 28.12.2009 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    gun abend zusammen,

    bei der aktuellen dxtop version ist das vermeintlich themebare lockscreen dabei, aber ich konnte nirgends informationen dazu finden, wie man bei diesem lockscreen zumindest die schriftfarbe ändert, weil sonst die uhrzeit und das datum vor dem hintergrund nicht sichtbar sind.

    vielen dank im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lockscreen-App gesucht Lockscreens Mittwoch um 17:41 Uhr
App für automatisches wechseln Hintergrund und Lockscreen Lockscreens 07.10.2018
Lockscreen Lockscreens 24.01.2018
Lockscreen-Apps: Problem mit Berechtigungen und Lautstärkeregelung Lockscreens 05.01.2018
Du betrachtest das Thema "dxtop lockscreen" im Forum "Lockscreens",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.