Emoji Lock stellt nicht alle Symbole

A

Aracan

Neues Mitglied
6
Guten Tag,
ich wende mich mit einem Hilfeschrei an euch.
Meine Tochter hat auf ihrem Handy die App "Emoji Lock" installiert. Wie ihr vielleicht wisst, stellt diese App einen Sperrbildschirm mit 10 Emojis nach diesem Muster dar:

X X X
X X X
X X X
X

Sie hat nach der Installation einen vierstelligen Code ausgewählt.
Und nun ist das Handy dauerhaft gesperrt. Denn: Ihr Code enthält das einzelne Symbol in der untersten Zeile. Und ihr Handy ist ein Samsung S5280 mit einem 3-Zoll-Bildschirm. Und weil die DRECKS-APP die Darstellungsgröße nicht an die Bildschirmgröße anpasst, werden im Sperrbildschirm nur die oberen drei Zeilen dargestellt. .Die vierte aber nicht. Sodass der gewählte Code nicht eingegeben werden kann.
Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Bildschirmsperre, die offenbar von Rauschkindern programmiert wurde, umgehen kann?
Vielen Dank schon mal,
Stefan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
801
Arcane
A
M
  • minizoc
Antworten
14
Aufrufe
1.918
minizoc
M
Zurück
Oben Unten