Frage wegen dem Lockscreen Look

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage wegen dem Lockscreen Look im Lockscreens im Bereich Individualisierung.
magero

magero

Experte
Hallo, habe eine Frage, aufgrund meines Lockscreens und der Änderung dieser..

xelleron schrieb:
Mein aktueller screen mittels UCCW

Mein Handy ist alles Stock, er sagt er hat es via UCCW erstellt, wie genau kriege ich diesen Lockscreen hin, halt nicht mit den Sachen die er drauf hat, nur so grob gemeint, das ich ungefair weiß wie ich vorgehen kann...

Das wäre super lieb, danke..
 
S

Saibian

Stammgast
Das ist komplett umdesingt und geht nur mit root und clockwordmod
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Youtube



Hier ein Einsteigervideos über uccw.
Ich denke nicht, dass man dafür root und/oder ein Recovery braucht, vielleicht einen anderen Launcher. Allerdings ist UCCW nichts für den HTC- sondern eher für dem App-Bereich. :)

Nachtrag: Frag doch einfach den Ersteller des Lockscreens wie er das gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magero

magero

Experte
Danke schön, das Video ist hilfreich :)

Und die APP ist einfach ungalublich, alles individuell und man bekommt auch per Hotspots alles aktuell, Nachrichten, anrufe... Man kann alles machen einfach :)
 
M

mickk

Stammgast
Das geht aber nur für den Homescreen, nicht wie ursprünglich angefragt für den Lockscreen, oder?
 
kolibree

kolibree

Experte
mickk schrieb:
Das geht aber nur für den Homescreen, nicht wie ursprünglich angefragt für den Lockscreen, oder?
Probiers mal mit Widgetlocker. Damit kannste den Lockscreen designen wie du willst
 
M

mickk

Stammgast
UCCW kann wohl doch als Lockscreen Widget eingebunden werden, ich bin nur noch nicht damit weitergekommen. Das Video ist schon ziemlich hilfreich (und auch nötig ;) ).