Frage wegen dem Lockscreen Look

magero

magero

Dauergast
99
Hallo, habe eine Frage, aufgrund meines Lockscreens und der Änderung dieser..

xelleron schrieb:
Mein aktueller screen mittels UCCW
18764083212211181250.png


Mein Handy ist alles Stock, er sagt er hat es via UCCW erstellt, wie genau kriege ich diesen Lockscreen hin, halt nicht mit den Sachen die er drauf hat, nur so grob gemeint, das ich ungefair weiß wie ich vorgehen kann...

Das wäre super lieb, danke..
 
Das ist komplett umdesingt und geht nur mit root und clockwordmod
 
Youtube



Hier ein Einsteigervideos über uccw.
Ich denke nicht, dass man dafür root und/oder ein Recovery braucht, vielleicht einen anderen Launcher. Allerdings ist UCCW nichts für den HTC- sondern eher für dem App-Bereich. :)

Nachtrag: Frag doch einfach den Ersteller des Lockscreens wie er das gemacht hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön, das Video ist hilfreich :)

Und die APP ist einfach ungalublich, alles individuell und man bekommt auch per Hotspots alles aktuell, Nachrichten, anrufe... Man kann alles machen einfach :)
 
Das geht aber nur für den Homescreen, nicht wie ursprünglich angefragt für den Lockscreen, oder?
 
mickk schrieb:
Das geht aber nur für den Homescreen, nicht wie ursprünglich angefragt für den Lockscreen, oder?
Probiers mal mit Widgetlocker. Damit kannste den Lockscreen designen wie du willst
 
UCCW kann wohl doch als Lockscreen Widget eingebunden werden, ich bin nur noch nicht damit weitergekommen. Das Video ist schon ziemlich hilfreich (und auch nötig ;) ).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
527
Joker666
J
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
Zurück
Oben Unten