Frage zu Android Lockscreen?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennst du vielleicht noch ein anderes Format, wo man so etwas fragen könnte? Hier weiss anscheinend keiner ne Möglichkeit... :'(

Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300

Dann wirds einfach keine geben...

...vom S2 getapatalked...

Hey leute, habe jetzt eine Lösung.
Ich benutzte jetzt den wp7lock pro. Der ist zwar im Stil von Windows Phone gehalten. Aber es ist sehr gut..

Wenn er euch gefällt, lasst es mich wissen, mein 'danke' button beisst net!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loisdobermann und badboymoerv
mssgpck schrieb:
Hey leute, habe jetzt eine Lösung.
Ich benutzte jetzt den wp7lock pro. Der ist zwar im Stil von Windows Phone gehalten. Aber es ist sehr gut..

Wenn er euch gefällt, lasst es mich wissen, mein 'danke' button beisst net!! ;-)

Echt gute sache brauche dann nur noch die pro Version

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Doof ist aber wenn man auf die home taste drückt geht er auch auf home. Egal ob entsperrt oder nicht

Das macht dann wohl die ganze Screensicherheit zunichte. Also auch keine gute Lösung.

...vom S2 getapatalked...

Das stimmt das ist nicht ganz praktisch

Ohh hab ich nicht gesehen. Sorry leute, aber man kommt ja auch net so einfach auf den home button

Oh doch sehr oft. Und was mir auch aufgefallen ist der Pin ist sichtbar also ist es auch für umsonst

Mir ist auch noch aufgefallen das bei mir, die sms anzeige nicht richtig funktioniert

Hallo,

WP7Lock Pro ist im PlayStore auch kostenlos, oder habe ich da etwas übersehen???

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten