Frage zum Go Launcher - Lockscreen

K

knoudi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin seit 5 Tagen Nutzerin des Go Launchers inkl. Go Lockers. Allerdings scheint bei ca jedem 5. Mal zuerst der Android-Lockscreen auf, den ich entsperren muss. Erst danach kommt der Go Lockscreen, den ich dann ebenfalls entsperren muss.

Kann ich den Android Lockscreen dauerhaft beenden?

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 ohne Root, Android Software 4.0.3
 
Du solltest in den Android Systemeinstellungen den "normalen" Lockscreen deaktivieren.
So hats bei meinem Galaxy Nexus auf jeden Fall geklappt
 
genau nach dieser Einstellung suche ich ja, finde diese aber nicht :( Habe nun auch das App "No Lock" versucht, bringt aber absolut nichts.

LG Marie
 
Schau mal ob du diese Funktion unter "Einstellungen>Sicherheit>Sicherheitssperre" deaktivieren kannst.
Ich nutze zwar die Cyanigenmod aber vielleicht kannst du es dort auch bei der "normalen" 4.03 Androidversion deaktivieren.
 
jaaaa dort ist die Einstellung. VIELEN DANK :)
 
hab das problem dass bei mir mit go locker der bildschirm nach zweimal drücken der hometaste entsperrt wird.
weiss nicht wo ich das abstelle.
 
Versuch mal folgendes:
Öffne den GO Locker und geh in die Settings > runterscrollen bis "Lock Home Key" > draufklicken und Anweisungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls mal eine Frage zum Go Locker.

Habe mich mittlerweile sehr mit dem Go Launcher Ex angefreundet und nutze natürlich somit auch den Go Locker.
Doch warum ist die Anzeige beim Go Locker auf englisch und beim Go Launcher auf deutsch?

Habe ich irgendwo Spracheinstellungen übersehen, kommt es eventuell auf das Theme des Go Locker an oder ist der Go Locker generell nur auf englisch?

(Beim Go Locker wird z.b. die Anzeige des Wochentages auf Englisch wiedergegeben.)

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre natürlich klasse!

Grüße
JokerS
 
Den Locker gibt es wohl nur in Englisch. Im Netz scheint es aber ein Projekt zu geben bei dem er ins deutsche übersetzt wird.Translating GO Locker to German language
Mit einigen Themes ist der Locker teilweise in deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: JokerS
Danke dir, aber werde mich wohl trotzdem mal mit der App "Widget Locker" beschäftigen. Einfach weil ich hier deutlich mehr Möglichkeiten habe den Sperrbildschirm so zu konfigurieren wie ich ihn gerne haben möchte!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten