[Gelöst] Nach WidgetLocker immer wieder Homescreen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Nach WidgetLocker immer wieder Homescreen im Lockscreens im Bereich Individualisierung.
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
Immer wenn ich mein Phone durch WidgetLocker entsperre lande ich auf dem Homescreen, jede Anwendung wird also geschlossen.
Wenn ich also im Internet surfe und 30sek nichts mache, lande ich auf dem Homescreen.

Ich meine dass ich das irgendwo umstellen kann, aber ich finde keine entsprechende Einstellung.

Ich nutze WidgetLocker und Launcher Pro Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
gadjettophon

gadjettophon

Erfahrenes Mitglied
Moin!

Einstellungen -> Erweitert -> Haken rausnehmen bei "Immer zum Startbildschirm entsperren".... 4. Punkt von oben
 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
Diese Einstellug gibts bei meiner Version nicht:-( kein Wunder dass ich es nichtmehr gefunden hab... Dann mach ich mich mal auf die suche nach nem update. Danke

/EDIT: Nach Update läuft alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xpressme

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich greife mal das etwas ältere Thema auf und würde gerne folgendes wissen

Ich hab den Hacken mit absicht gesetzt, da ich immer auf den Homescreen möchte nach dem Entsperren, allerdings immer auf Homescreen 1 und nicht auf irgendeinen

habe launcherpro drauf und 6 homescreens (scrolling wallpaper 2.0)
will nun das nach dem entsperren immer auf screen 1 geht.

weil wenn ich derzeit von screen 3 bildschirm aussschalte und anmache bin ich wieder auf screen 3 will aber das alle anwendungen minimiert werden und screen 1 ausgewähhlt wird.

Gruß