Go Launcher EX Locker

S

Shredder

Erfahrenes Mitglied
48
Die Macher des GO Launcher EX haben eine eigene Locker-App entwickelt und als Beta bereitgestellt:

GO Launcher | GO
 
  • Danke
Reaktionen: evil-totti, Leusi und Handymeister
...und funktionieren "tuts" auch,
die lassen sich ne Menge einfallen,
die "Chinesen" vom DEV-Team.
Gruss cmb
 
Weiß jemand ob man das hintergrundbild ändern kann ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So wie ich es bisher verstanden habe, wohl im Moment nur über ein Theme was Du herunterladen kannst. Aber das App ist ja auch noch im Betastadium...

Viele Grüße
Handymeister
 
Richtig. Beta. Das wird noch sieht man ja am Launcher.

Machen zwar qqlauncher nach aber sie bauen den locker nicht in den launcher direkt ein so finde ich das definitiv besser gemacht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1
 
Ist alles schon sehr smooth und so.. damit bin ich voll zufrieden aber ich denke(hoffe) Hintergrundbild kommt noch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
...bin (eigentlich) kein Freund
von "Lockern",halte sie für reine
Zeit/Ressourcenverschwendung.

Der ist aber gut gemacht;in den Launcher integriert,
und es gibt derzeit 5 Skins/Themes.
Wallpaper-Change wird noch kommen,
bin mir da ziemlich sicher.
Gruss cmb
 
Finds auch sehr gut. Bindet sich vorallem gut ein und ist smooth! Sehr guter Tipp!
 
Was ist ein Lockerß Was macht die App?
 
To lock = etwas versperren
In diesem Fall den Bildschirm...
 
Fände es noch gut wenn sie optionale Rootrechte mit einbauen würden (wie beim WidgetLocker) um die 5sek-Sperre zu umgehen. Sonst hat man manchmal das Problem das der Locker nach dem Entsperren nicht angezeigt wird.
UNd bei mir wird wenn ich den Power-Button zum entsperren drücke der Lauchner überhaupt nicht angezeigt.

Aber ist ja noch beta und sonst sieht alles nice aus, läuft smooth und schön in den Lauchner integriert.
 
Was auch schön wäre, wenn die Zeit in "24h" angezeigt werden könnte bzw. ein einfaches PM dabei wäre, ansonsten wirklich ein schön gemachtes App.
 
Jap, die Zeit nervt ein wenig. Hintergrundbild müsste auch noch flexibel einzustellen sein. Die Verknüpfung zum Messenger muss konfigurierbar sein, da er standartmäßig auf die HTC SMS App will, ich aber zum Beispiel Handcent nutze....Ansonsten schon wirklich sehr gut!
 
Über die Verknüpfungen kann ich mich nicht beschweren, er startet automatisch "ChompSms" sowie "DW Telefon & Kontakte" und erkennt auch die Anzshl der Sms sowie Anrufe. Nächster Bug: nach dem Start keine Pin Abfrage, erst nach dem Ausschalten des Lockers kommt man zum Eingabefeld.
 
Also mit dem Pin habe ich keine Probleme?!

Er zeigt bei mir auch die Nachrichten an, aber leider springt er nicht ins Programm...
 
Ist ja noche eine Beta, aber im grossen und ganzen bin ich mit der App zufrieden, wie eigentlich mit allem von "GO".
 
100 % :thumbsup:
 
da mein desire s noch immer in reperatur ist, wäre es wohl möglich n bild von dem neuen locker zu posten, würde unglaublich gerne wissen was mich erwartet :)
 
Die PIN-Abfrage funktioniert auch nach dem Flugzeug-Modus nicht, und wenn der Bildschirm dunkel ist, funktioniert die Lautstärkeregelung nicht, da die Wippe als Notfall-Schalter dient.

Die Beta ist vielversprechend, aber noch nicht ganz alltagstauglich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
753
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.753
magga
M
Zurück
Oben Unten