1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chrissikmar, 13.07.2012 #1
    chrissikmar

    chrissikmar Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute,
    über die Suche habe ich schon ähnliche Themen gefunden, allerdings gestaltet sich mein Problem anders:
    Ich verwende sowohl Go Launcher Ex als auch den dazugehörigen Locker.
    Allerdings erscheint der Screen zur Eingabe des Pins nicht beim Einschalten des Telefons, man landet gleich auf dem Homescreen, die Sim bleibt unaktivert.
    Ich habe gelesen, dass das neuste Update das behebt, bei mir allerdings nicht.

    HTC Sensation XE, Android 4.0.3, Sense 3.6

    Wo wir grade dabei sind: Manchmal dauert es relativ lange, auf den Homescreen zurückzukehren, bzw. eine App (auch nur die Einstellungen) aufzurufen? Daraus schließe ich, dass der Go Launcher wohl ordentlich das System belastet? Ist das bei euch auch so?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZUI Locker - Display aufwecken funktioniert nicht? Lockscreens 06.08.2017
C Locker anzeigen Lockscreens 18.06.2017
Suche GUTE Bildschirmsperre / Lock er Lockscreens 17.06.2017
Screen Off and lock mit sofortiger Fingerabdruckregelung Lockscreens 29.04.2017
Funktion von "one key lock" Lockscreens 14.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. go locker sim pin

Du betrachtest das Thema "Go Locker - keine PIN Abfrage" im Forum "Lockscreens",