Go Locker richtig einstellen ?

G

Gwizdo

Neues Mitglied
0
Hallo, vllt. kann mir hier ja jemand von Euch helfen. Ich habe ein HTC One mit Android 4.4. Mein Problem ist, das ich es NICHT hin bekomme, den GO Locker so einzustellen, das ich die PIN Abfrage NICHT mit dem Home Button umgehen kann.
Jedesmal wenn ich den drücke, bin ich sofort auf meinem Homescreen. Ich habe die Anleitung im Menü des GO Lockers befolgt, aber leider tut sich da nix. Ich hab fast das ganze WE damit verbracht, den Locker einzustellen. Auch habe ich schon hier und auch im Internet gesucht, doch leider ohne Erfolg. Vllt. bin ich auch zu blöd!! Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.:thumbsup:


Gwizdo

Edit : Kann es sein, das das Ganze was mit dem Eintrag im Geräte Admin. zu tun hat?
Einstellung -> Sicherheit-> Geräte Admin.
Dort ist der Go Locker auch zu finden. Wenn ich ihn dort aktiviere und dann versuchen in seinen Einstellungen unter "Home Key setting" auf on zu stellen, ist er unter Geräte Admin. wieder abgestellt! Was ist das bitte für ein Spiel? Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Locker als Sandart-Launcher eingestellt`?
 
Hi, hab schon alles in allen Kombinationen versucht. Auch den Locker als Standard Launcher
ein zu stellen. Funktioniert leider auch nicht. Vllt. funktioniert das erst, wenn man sich die Prime Version holt? Hab den Go Launcher auch als Prime. Ich finde den Go Locker eigentlich sehr gut. Vllt. muß ich auch auf ein Update warten?

Gruß Gwizdo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
656
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
755
Meteorman
Meteorman
C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.758
magga
M
Zurück
Oben Unten