Guter Lockscreen, der den orginalen auch wirklich ersetzt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Guter Lockscreen, der den orginalen auch wirklich ersetzt im Lockscreens im Bereich Individualisierung.
-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
Hallo zusammen:

Ich suche eine gute Lockscreen App und zwar explizit nicht WidgetLocker ;)
Hatte WidgetLocker drauf und fand es auch super, aber hatte ScreenFreezes und seit ich es runterhabe, habe ich die nicht mehr.

Anforderungen sind:
- Möglichkeit PowerAMP per Widget einzubinden
- Möglichkeit direkt auf die Kamera vom Lockscreen zuzugreifen
- ECHTER Lockscreen Ersatz, also, dass er wirklich auch direkt nach dem Einschalten verfügbar ist, also schon vor der Pin Eingabe und auch sonst nicht irgendwann mal der normale dazwischenfunkt...
- keine Bugs und Fehler
- wirklicher Lockscreen, also nicht so wie bei manchen, dass die Bildschirmbeleuchtung auch noch angeht wenn man mit dem Finger über den Bildschirm fährt...

So, freue mich über jegliche Ideen!

Grüße
 
-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
hmm, keiner ne Idee?
 
bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
ich hab anfang des jahres danach gesucht und meines ausprobiert, widgetlocker oder lock bot fand ich eig nicht schlecht, kamen nah an meine wünsche ran, aber genau wie du hat mich nichts längerfristig überzeugt. mir würds schon reichen wenn ich den ganz normalen froyo lockscreen hätte und den von htc sense wegpacken könnte
 
C

Codi11

Experte
Ich suche auch schon länger, aber hab noch keinen gefunden, bei dem man bei einen eingehenden Anruf das Display auch richtig einsperren muss. Die haben alle nur 2 Tasten für Annehmen und Ablehnen. Wenn man da das Handy aus der Tasche holt, hat man entweder schon den Anruf angenommen oder schon Abgelehnt.