1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sebb, 13.07.2011 #1
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S2 den Widgetlocker und auch den Juicedefender.

    Wenn ich jetzt meine Taste zum Entsperren drücke sollte der Juicedefender ja die Internetverbindung weiterhin blockieren (ich nutze den Modus "balanced") und Emails, Whatapp, etc. nur alle 15min, 30min etc. (je nach dem was man eingestellt hat) abfragen.

    Wenn ich meinen Widgetlocker aktiviert habe und genau das eben angesprochene testen möchte passiert folgendes:
    Ich drücke die Taste zum Entsperren und schaue mir meinen Lockscreen an. Nun (es dauert ca. 3-4sek.) geht der rote Punkt vom Juicedefender weg und eine Internetverbindung wird aufgebaut.

    Wenn ich jetzt den Widgetlocker deaktiviere und meine Taste zum entsperren drücke bleibt der rote Punkt auf dem Juicedefenderlogo vorhanden und es wird keine Internetverbindung aufgebaut (so soll es ja auch sein).

    Hat jemand dafür eine Lösung?

    Das wäre echt klasse, denn ich habe mich mitlerweile so sehr an den Widgetlocker gewohnt, dass ich diesen gar nicht mehr missen möchte.

    Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar. :thumbsup:

    Danke & beste Grüße
    Sebb
     
  2. stetre76, 13.07.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    es reicht, wenn du EINMAL die gleiche Frage stellst und nicht in mehreren Unterforen den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-launcher-lockscreens/123258-widgetlocker-juicedefender-nicht-100-ig-kompatibel.html"]gleichen thread[/OFFURL] eröffnest!!!! :mad2:

    hier noch meine Antwort aus deinem anderen thread:

    folgender Tipp wurde in einem anderen thread gegeben (die Suche hätte geholfen!)

     
  3. Sebb, 13.07.2011 #3
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin!

    Danke für den Link, nur wird einem dort nicht wirklich geholfen. Der Lösungsvorschlag funktioniert nicht so recht. Sorry wegen dem Doppelpost, ich war mir nicht sicher, wo die Frage besser aufgehoben ist.

    Hat noch jemand eine Idee? Das Problem werden ja sicherlich einige haben.

    Gruß
    Sebb

    Hat das Problem sonst niemand? :(

    Sorry wegen Doppelpost, ich wusste nicht wo das Thema besser aufgehoben ist.

    Hier geht es weiter:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-launcher-lockscreens/123258-widgetlocker-juicedefender-nicht-100-ig-kompatibel.html[/OFFURL]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  4. Lion13, 13.07.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beide Threads wurden jetzt zusammengelegt...
     
  5. Sebb, 15.07.2011 #5
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Kann mir keiner dabei helfen? :(

    Nutzen doch sicherlich einige den Widgetlocker & auch Juicedefender.

    Gruß
    Sebb
     
  6. buehler_11, 24.04.2012 #6
    buehler_11

    buehler_11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo "Sebb"

    Hast du für das Problem eine lösung gefunden? Bin momentan in der gleichen Lage wie du.

    Danke!
     
  7. Sebb, 25.04.2012 #7
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Leider nein. Ich benutze zur Zeit beides nicht mehr. Dank 2000mAh Akku in meinem S2 reicht mir der Akku und ich benötige solche Apps wie Juicedefender nicht mehr.
     
Du betrachtest das Thema "Juicedefender + Widgetlocker nicht 100%ig kompatibel?" im Forum "Lockscreens",