Juicedefender + Widgetlocker nicht 100%ig kompatibel?

S

Sebb

Stammgast
60
Hi!

Ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S2 den Widgetlocker und auch den Juicedefender.

Wenn ich jetzt meine Taste zum Entsperren drücke sollte der Juicedefender ja die Internetverbindung weiterhin blockieren (ich nutze den Modus "balanced") und Emails, Whatapp, etc. nur alle 15min, 30min etc. (je nach dem was man eingestellt hat) abfragen.

Wenn ich meinen Widgetlocker aktiviert habe und genau das eben angesprochene testen möchte passiert folgendes:
Ich drücke die Taste zum Entsperren und schaue mir meinen Lockscreen an. Nun (es dauert ca. 3-4sek.) geht der rote Punkt vom Juicedefender weg und eine Internetverbindung wird aufgebaut.

Wenn ich jetzt den Widgetlocker deaktiviere und meine Taste zum entsperren drücke bleibt der rote Punkt auf dem Juicedefenderlogo vorhanden und es wird keine Internetverbindung aufgebaut (so soll es ja auch sein).

Hat jemand dafür eine Lösung?

Das wäre echt klasse, denn ich habe mich mitlerweile so sehr an den Widgetlocker gewohnt, dass ich diesen gar nicht mehr missen möchte.

Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar. :thumbsup:

Danke & beste Grüße
Sebb
 
es reicht, wenn du EINMAL die gleiche Frage stellst und nicht in mehreren Unterforen den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-launcher-lockscreens/123258-widgetlocker-juicedefender-nicht-100-ig-kompatibel.html"]gleichen thread[/OFFURL] eröffnest!!!! :mad2:

hier noch meine Antwort aus deinem anderen thread:

folgender Tipp wurde in einem anderen thread gegeben (die Suche hätte geholfen!)

FAQ Juice Defender schrieb:
JD x Widgetlocker I'll just leave a tip here, for those who are experiencing problems using JD and widgetlocker. There was no conflict between previous version of JD (3.2.9) and Widgetlocker, but I noticed, after the update to 3.5.1, that data wouldn't be disabled even with the screen off (uninstalling widgetlocker will make JD funtion properly, of course). The trick: 1) First of all, don't let both JD AND Widgetlocker control the timeout to screen off. Let Android itself handle that on SETTINGS --> SCREENS --> TIMEOUT (or something like that). 2) Install JD/UJ, run it, reboot the device, the configure JD/UJ. 3) Now you can install and configure Widgetlocker. JD won't work if widgetlocker is already running (I don't know why, maybe widgetlocker doesn't really shut the screen off, or there's some kind of failure in communication between apps, whatever...) 4) Don't forget that every time you enter JD/UJ UI, it reboots the app itself. You will have, then, to kill widgetlocker and start it over again.
 
Moin!

Danke für den Link, nur wird einem dort nicht wirklich geholfen. Der Lösungsvorschlag funktioniert nicht so recht. Sorry wegen dem Doppelpost, ich war mir nicht sicher, wo die Frage besser aufgehoben ist.

Hat noch jemand eine Idee? Das Problem werden ja sicherlich einige haben.

Gruß
Sebb

Hat das Problem sonst niemand? :(

Sorry wegen Doppelpost, ich wusste nicht wo das Thema besser aufgehoben ist.

Hier geht es weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-launcher-lockscreens/123258-widgetlocker-juicedefender-nicht-100-ig-kompatibel.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide Threads wurden jetzt zusammengelegt...
 
Hi!

Kann mir keiner dabei helfen? :(

Nutzen doch sicherlich einige den Widgetlocker & auch Juicedefender.

Gruß
Sebb
 
Hallo "Sebb"

Hast du für das Problem eine lösung gefunden? Bin momentan in der gleichen Lage wie du.

Danke!
 
Hi!

Leider nein. Ich benutze zur Zeit beides nicht mehr. Dank 2000mAh Akku in meinem S2 reicht mir der Akku und ich benötige solche Apps wie Juicedefender nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

pollox
Antworten
3
Aufrufe
2.195
cad
cad
MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
685
MukuFuk
MukuFuk
A
Antworten
1
Aufrufe
860
averau
A
Zurück
Oben Unten