Kalender auf Sperrbildschirm

B

Badbrain

Gast
Hallo,
ich hatte bisher BlackBerryś und Windowsphones. Bei beiden Herstellern gab es den Kalender auf dem Sperrbildschirm. D.h. selbst wenn das Telefon gesperrt ist, zeigt es die Termine an wie die Uhrzeit. Jetz habe ich ein Motorola G5 und möchte das gern auch wieder haben. Unter der Funktion Moto geht zwar was, aber eine Kalender- bzw. Terminanzeige fehlt immer noch. Gibt es da Möglichkeiten und wenn ja welche?
Danke für Eure Hilfe.

BB
 
Hallo BadBrain,
hatte das gleiche Problem.

Lad doch mal den App Calendar Notify runter. Da hab ich noch einige Sachen an den Einstellungen geändert. Eve auch unter dem Systemeinstellungen des Handy's. Keine Ahnung, aber Kalender Notify funktioniert jetzt wie gewollt auf den Sperrbildschirm! d.h. der Kalender wird neben Uhr und Datum mit einigen Zeilen auf dem Sperrbildschirm angezeigt.
LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
740
Nufan
Nufan
S
Antworten
1
Aufrufe
2.059
stefan1195
S
MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
690
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten