1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Deluxer, 04.10.2009 #1
    Deluxer

    Deluxer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ich habe dieses klasse tool gefunden und installiert ( Wie beim Iphone der Lock screen) aber sitdem ich Cynmod habe kommt irgendeine meldung das iwas mit Keyguard ist und den Prozess unterbindet oder so ähnlich. Wie kann ich das Prog jetz benutzen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Oreo Android 8: Kalender auf den Sperrbildschirm Lockscreens 24.04.2018
C Locker Lockscreens 16.03.2018
Emoji Lock stellt nicht alle Symbole Lockscreens 14.01.2018
Lockscreen-Apps: Problem mit Berechtigungen und Lautstärkeregelung Lockscreens 05.01.2018
ZUI Locker - Display aufwecken funktioniert nicht? Lockscreens 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Lock 2.0 Free Problem" im Forum "Lockscreens",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.