1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xSlashx, 21.11.2010 #1
    xSlashx

    xSlashx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und schon wieder hab ich was aus China!

    LockGo heißt dieser Lockscreen ersatz. Ich find die App sehr schick gemacht und läuft super flüssig. Man kann die Entsperrungsarten auswählen, z.B. Slider, Captcha eingabe etc.


    LockGoWebsite



    Dazu gibt es noch klasse Widget und man kann seine eigenen WidGet drauf packen.

    Einfach im Market nach LockGo Suchen.
    Bei mir funktioniert es am besten wenn ich vorher NoLock genutzt habe um den Lockscreen abzuschalten.





    Hier noch ein Paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  2. stefan461, 21.11.2010 #2
    stefan461

    stefan461 Gast

    sieht wirklich aus wie "made in china" :thumbdn:
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. chinesische lockscreens

Du betrachtest das Thema "LockGo - Lockscreen Replacment aus China!" im Forum "Lockscreens",