1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SuperGalaxyBene, 25.01.2012 #1
    SuperGalaxyBene

    SuperGalaxyBene Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    nachdem ich gestern mein handy dank eurer hilfe wiederherstellen konnte sind ja jetzt alle meine einstellungen futsch.
    Ich hatte einen tollen lockscreen drinnen, aber der sehr kompliziert war und teilweise schwer zu entsperren ließ, wollte ich fragen ob ihr gute lockscreens kennt und wie man sie richtig installiert.

    Hab schon die ganzen anderen Themen durchgeforstet, bin aber nicht wirklich draus schlau geworden.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein weiters mal helfen.

    Danke
    Bene
     
  2. m.odem, 25.01.2012 #2
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn es dir nur um nen anderen Hintergrund geht, dann kannst du das unter Einstellungen - Anzeige - Hintergrund - Sperre Hintergrund einstellen.

    Ansonten ist natürlich die App "Widget Locker" super. (Kostet aber was.) Oder einfach mal im Market umschauen.
     
  3. AndroGirl, 26.01.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Lockscreens gibt es im Market wie "Sand am Meer".
    Ist wohl alles eine Geschmacksfrage - einfach einige ausprobieren. ;)
     
  4. Mr. Jay Milestone, 26.01.2012 #4
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann auch wirklich nur Widgetlocker empfehlen, gibt noch genug skins/themes/whatever dazu auf xda und lässt sich 100%ig selbst anpassen, für mich eine der besten Apps ever.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Lockscreen ändern" im Forum "Lockscreens",