Lockscreen-Apps: Problem mit Berechtigungen und Lautstärkeregelung

Ayumi

Ayumi

Stammgast
140
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Lockscreen, weil mich beim samsungeigenen die Pin-Eingabe total nervt. Das stellt sich aber gar nicht so einfach dar, wie ich zunächst dachte. Hab jetzt Flotify, Zui, Next und Hi durch und bin vorerst bei letzerem hängengeblieben, der mir bis auf ein paar Kleinigkeiten echt gut gefällt (wenn Apps im Hintergrund offen sind, leuchtet manchmal der Bildschirm bei Benachrichtigungen auf und die App wird sichtbar; teilweise sperrt der Bildschirm direkt, statt erst nach fünf Sekunden, wenn er ausgeht).

ABER: das Problem, das ich jetzt hatte; zumindest bei Next und Hi ist es mir bewusst aufgefallen: Trotz Bildschirmsperre kann ich mit der Lautstärkewippe Ton und/oder Vibration einschalten - gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verhindern? Sonst sind alle Lockscreen-Apps für mich vollkommen nutzlos.
Und ein weiteres was mich sehr nervt: nach jedem Reboot muss ich erneut die Berechtigung zum Anzeigen der Benachrichtigungen geben. Geht das nicht dauerhaft?

LG Ayumi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.186
gene
G
Zurück
Oben Unten