Lockscreen (Go Launcher EX) Verzögerung einstellen

S

schemogroby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich verwende das Galaxy S3 mit dem aktuellen Go Launcher EX und dem dazugehörigen Go Locker "Standard" (ist beim GLEX von anfang an dabei).

Was mich stört:
Wenn ich die An/Aus-Taste an der Seite drücke um das Gerät in den Standby-Modus zu versetzen, muss ich IMMER beim aufwecken den Bildschirm entsperren. Hier würde ich mir wünschen, dass es ca. 1 Minute lang beim drücken der Home oder der An/Aus-Taste direkt (ohne entsperren) auf den Homescreen geht.

Ich meine, bei meinem Desire HD wäre das so gewesen...

Hat jemand eine Ahnung, ob man das einstellen kann? Liegt das am Go Locker?

Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit!

groby
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.186
gene
G
Zurück
Oben Unten