1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schemogroby, 17.06.2012 #1
    schemogroby

    schemogroby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich verwende das Galaxy S3 mit dem aktuellen Go Launcher EX und dem dazugehörigen Go Locker "Standard" (ist beim GLEX von anfang an dabei).

    Was mich stört:
    Wenn ich die An/Aus-Taste an der Seite drücke um das Gerät in den Standby-Modus zu versetzen, muss ich IMMER beim aufwecken den Bildschirm entsperren. Hier würde ich mir wünschen, dass es ca. 1 Minute lang beim drücken der Home oder der An/Aus-Taste direkt (ohne entsperren) auf den Homescreen geht.

    Ich meine, bei meinem Desire HD wäre das so gewesen...

    Hat jemand eine Ahnung, ob man das einstellen kann? Liegt das am Go Locker?

    Danke schon mal für eure Aufmerksamkeit!

    groby
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZUI Locker - Display aufwecken funktioniert nicht? Lockscreens 06.08.2017
Suche Lockscreen mit Trennung von Benachrichtigungen Lockscreens 12.03.2017
Suche Suche App, die es ermöglicht physische Tasten neu zu belegen Lockscreens 02.02.2017
Suche Lockscreen-App mit Fingerabdruck Lockscreens 20.01.2017
Du betrachtest das Thema "Lockscreen (Go Launcher EX) Verzögerung einstellen" im Forum "Lockscreens",