Lockscreen/Homescreen verschiedene Wallpaper. WIE?

nydevil

nydevil

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo, wie kann ich auf dem lockscreen ein anderes wallpaper als auf dem homescreen verwenden?

ps. habe nova launcher prime

mfg
 
Also bei meinem S3 kann ich unter einstellungen -> Display -> Hintergrund auch ein anderes Wallpaper für den Lockscreen wählen, wie es bei deinem Gerät (laut Profil ja Nexus 4) ist weiß ich jetzt natürlich nicht. Wenn es bei der Standart JB Einstelolungs oberfläche nicht einstellbar ist, versuche es mit einem Anderen Lockscreen, gibt ja viele im Play Store.

Empfehlen kann ich dir rein von der Funktionalität Go Locker, allerdings brauchst du für den IMMER Go Launhcer EX als Launcher, den hatte ich früher auf meinem LG P920 3D jetzt bei ADW funktioniert er leider nicht mehr und weil der Locker vom S3 sowieso so schick ist habe ich nicht nochmal nach einem Anderen geguckt.

Im anderen Lockscreen solltest du dann ein Eigenes Wallpaper auswählen können. Zusätzlich kann man den Lockscreen natürlich auch anpassen und bei manchen auch Widgets etc. hinzufügen.

Einfach mal bei Google Play nach "Go locker" oder "Widgetlocker" suchen.
 
Moin, ich benutze dafür "Image 2 Live Wallpaper." Damit geht es ganz gut und nebenbei stellt I2LW auch das Wallpaper passend zum Phone ein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
683
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
816
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.200
gene
G
Zurück
Oben Unten